WM JMD - Tag 5: Formationen...

Jazz und Modern/Contemporary

WM JMD - Tag 5: Formationen...

Von den drei Modern Formationen des DTV konnte sich einzig "autres choses" (TSC Blau Gold Saarlouis) für das Finale der besten acht Teams qualifizieren. In der Vorrunde mit 15 Formationen schieden "Imagination" (TSA d. TC Schöningen) mit Platz 13-15 und "J.E.T." (MTV Goslar) auf Platz 9-11 aus. Wie das deutsche Team berichtete, zeigten alle drei Formationen eine gute Leistung und umso größer war d...

Von den drei Modern Formationen des DTV konnte sich einzig "autres choses" (TSC Blau Gold Saarlouis) für das Finale der besten acht Teams qualifizieren.
In der Vorrunde mit 15 Formationen schieden "Imagination" (TSA d. TC Schöningen) mit Platz 13-15 und "J.E.T." (MTV Goslar) auf Platz 9-11 aus. Wie das deutsche Team berichtete, zeigten alle drei Formationen eine gute Leistung und umso größer war die Enttäuschung nach der Ergebnis-Bekanntgabe.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück