Weinberg/Kaschurow im Weltranglistenfinale in Minsk

Verband

Weinberg/Kaschurow im Weltranglistenfinale in Minsk

Im Rahmen der Belarus Open in Minsk wurde nicht nur die Europameisterschaft Jugend Kombi ausgetragen, sondern auch einige IDSF Turniere. Harry Körner meldet direkt aus Weißrussland: "Sensationeller Erfolg für Denis Weinberg/Helena Kaschurow. Trotz übermächtiger russischer Konkurrenz gelang es den Pforzheimern, das Finale und dort den sechsten Platz zu erreichen." Am Start waren beim IDSF Internati...

Im Rahmen der Belarus Open in Minsk wurde nicht nur die Europameisterschaft Jugend Kombi ausgetragen, sondern auch einige IDSF Turniere. Harry Körner meldet direkt aus Weißrussland: "Sensationeller Erfolg für Denis Weinberg/Helena Kaschurow. Trotz übermächtiger russischer Konkurrenz gelang es den Pforzheimern, das Finale und dort den sechsten Platz zu erreichen." Am Start waren beim IDSF International Open Lateinturnier 64 Paare.

von Heidi Estler Uhr

Zurück