Neuer Ort für Erhaltsschulung Turnierleiter/Beisitzer JMD am 17. Januar

Jazz und Modern/Contemporary

Neuer Ort für Erhaltsschulung Turnierleiter/Beisitzer JMD am 17. Januar

Die letzte Chance für Turnierleiter/Beisitzer, die für den nun begonnenen Zeitraum (2010/11) noch nicht die erforderliche Anzahl von 6 Lerneinheiten für den Lizenzerhalt erfüllt haben, bietet sich am 17. Januar (Sonntag) in Saarlouis. Ort wird nun das Tanzstudio Tanz S.A.L in der Augustinerstraße 1-3 (66740 Saarlouis) sein. Ab 10:00 Uhr wird DTV-Bundesbeauftragter JMD, Horst-Werner Schmitt, über ...

Die letzte Chance für Turnierleiter/Beisitzer, die für den nun begonnenen Zeitraum (2010/11) noch nicht die erforderliche Anzahl von 6 Lerneinheiten für den Lizenzerhalt erfüllt haben, bietet sich am 17. Januar (Sonntag) in Saarlouis.

Ort wird nun das Tanzstudio Tanz S.A.L in der Augustinerstraße 1-3 (66740 Saarlouis) sein. Ab 10:00 Uhr wird DTV-Bundesbeauftragter JMD, Horst-Werner Schmitt, über Neuerungen, Moderation, Majoritätssystem, Turnierunterlagen und Verhalten referieren. Der Teilnehmerbetrag beträgt 15 Euro.

Anmeldungen bitte direkt und formlos per Mail an Horst-Werner Schmitt (schmitt@jmd.tanzsport.de.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück