Rising Star Sieg für Kem/Rykovski

Verband

Rising Star Sieg für Kem/Rykovski

WDSF Open Rising Star Standard

Das dritte Finale am ersten danceComp-Abend in Wupptertal ermittelten die Damen und Herren Wertungsrichter aus 66 Teilnehmern des WDSF Open Rising Star Standardturniers. Große Freude herrschte kurz vor Mitternacht unter den Finalisten: Mit vier ersten Plätzen ging der Turniersieg an Eric Kem/Lisy Rykowski vom Tanzsportclub Dortmund. Die Plätze zwei, drei und vier wurden an Rußland: Artem Martynov/...

Das dritte Finale am ersten danceComp-Abend in Wupptertal ermittelten die Damen und Herren Wertungsrichter aus 66 Teilnehmern des WDSF Open Rising Star Standardturniers. Große Freude herrschte kurz vor Mitternacht unter den Finalisten: Mit vier ersten Plätzen ging der Turniersieg an Eric Kem/Lisy Rykowski vom Tanzsportclub Dortmund. Die Plätze zwei, drei und vier wurden an Rußland: Artem Martynov/Anna Shevliakova, an Norwegen: Jonas Alexander Pettersen/Helene Spilling und an: Irland Sean Smullen/Aimie Leak vergeben. Die Hamburger Nikita Goncharov/Alina Siranya Muschalik belegten den fünften Platz vor den Drittplatzierten der Deutschen Jugend Kombination Dominik Stöckl/Katharina Belz, TSZ Stuttgart Feuerbach.

Finale:
1. Eric Kem/Lisy Rykowski, Tanzsportclub Dortmund (6.0)
2. Artem Martynov/Anna Shevliakova, Rußland (9,0)
3. Jonas Alexander Pettersen/Helene Spilling, Norwegen (17,0)
4. Sean Smullen/Aimie Leak, Irland (20,0)
5. Nikita Goncharov/Alina Siranya Muschalik, TSA im VfL Pinneberg (25,0)
6. Dominik Stöckl/Katharina Belz, TSZ Stuttgart Feuerbach (28,0)

Gesamtergebnis

 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück