Grün-Gold-Club Bremen B an der Spitze

Formationen Standard und Latein

Grün-Gold-Club Bremen B an der Spitze

Zum zweiten Mal siegte das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen und führt nun mehr mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an. Zweiter wurde erneut der TSC Residenz Ludwigsburg vor dem TSZ Aachen B. Im kleinen Finale musste sich der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum der Mannschaft des Ausrichter Braunschweiger TSC geschlagen geben. 1. Grün-Gold-Club Bremen B 1 1 1 1 1 2. TSC Residenz Ludwigsburg A 2 2 2 2 3 3...

Zum zweiten Mal siegte das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen und führt nun mehr mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an. Zweiter wurde erneut der TSC Residenz Ludwigsburg vor dem TSZ Aachen B. Im kleinen Finale musste sich der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum der Mannschaft des Ausrichter Braunschweiger TSC geschlagen geben.

1. Grün-Gold-Club Bremen B 1 1 1 1 1
2. TSC Residenz Ludwigsburg A 2 2 2 2 3
3. TSZ Aachen B 3 3 3 3 2
4. TSC Achern A 4 4 4 4 4
5. TC Hanse Wesel B 5 5 5 5 5
-----
6. Braunschweiger TSC A 6 8 6 6 7
7. TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A 8 7 7 7 6
8. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 7 6 8 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück