TSG Lüdenscheid gibt Startplatz in der 1. Bundesliga Latein zurück

Verband

TSG Lüdenscheid gibt Startplatz in der 1. Bundesliga Latein zurück

Das A-Team der TSG Lüdenscheid gibt seinen Bundesliga-Startplatz zurück. In seinem Schreiben an den DTV-Sportwart heißt es: "Letztendlich zeichnete es sich in den letzten Wochen ab, dass nicht ausreichend motivierte Tänzer zur Verfügung stehen. Angedachte Kooperationen mit anderen Vereinen funktionierten aus vielerlei Gründen nicht." Der Dank der TSG gilt dem Verband, der Stadt, den Trainern und d...

Das A-Team der TSG Lüdenscheid gibt seinen Bundesliga-Startplatz zurück. In seinem Schreiben an den DTV-Sportwart heißt es: "Letztendlich zeichnete es sich in den letzten Wochen ab, dass nicht ausreichend motivierte Tänzer zur Verfügung stehen. Angedachte Kooperationen mit anderen Vereinen funktionierten aus vielerlei Gründen nicht." Der Dank der TSG gilt dem Verband, der Stadt, den Trainern und den Fans.
Die TSG wird in der kommenden Saison einen Neu-Anfang in der Landesliga starten und erarbeitet derzeit ein zukunftsträchiges und nachhaltiges Konzept.

Für die 1. Bundesliga Latein hat DTV-Sportwart Michael Eichert den Dritten der 2. Bundesliga, die TSG Bremerhaven, nachnominiert. In die 2. Bundesliga Latein steigt der drittplatzierte der Aufstiegsrunde, das 1. TSZ Nienburg, nachträglich auf.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück