Erneut Finale für Balan / Bezzubova

Verband

Erneut Finale für Balan / Bezzubova

Weltmeisterschaft Latein

In der nahezu ausverkauften Cez Arena im tschechischen Ostrava fand die Weltmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen statt. 78 Paare traten an, um vor lautstarker Kulissen den Weltmeister auszutanzen.  Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) tanzten ein starkes Turnier und erreichten das Finale. Der Wunsch der deutschen Delegation nach einer Medaille ging leider ...

In der nahezu ausverkauften Cez Arena im tschechischen Ostrava fand die Weltmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen statt. 78 Paare traten an, um vor lautstarker Kulissen den Weltmeister auszutanzen.  Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) tanzten ein starkes Turnier und erreichten das Finale. Der Wunsch der deutschen Delegation nach einer Medaille ging leider nicht in Erfüllung, die deutschen Meister kamen auf den vierten Platz.

Pavel Pasechnik / Marta Arndt (TSC Astoria Karlsruhe) tanzten ebenfalls ein sehr gutes Turnier und kamen - zum Bedauern der deutschen Fans - wie im letzten Jahr "nur" auf den Anschlussplatz zum Finale, auf Rang sieben.

Zum dritten Mal Weltmeister wurden die Italiener Aniello Langella / Khrystyna Moshenska. 

Finalergebnis
1. Aniello Langella / Khrystyna Moshenska, Italien
2. Armen Tsaturyan / Svetlana Gudyno, Russische Föderation
3. Gabriele Goffredo / Anna Matus, Moldawien
4. Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
5. Charles-Guillaume Schmitt / Elena Salikhova, Frankreich
6. Andrei Kiselev / Anastasia Kiseleva, Russische Föderation
….
7. Pavel Pasechnik / Marta Arndt, TSC Astoria Karlsruhe

Zum  Ergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück