Jörg und Ute Hillenbrand gewinnen Rangliste in Wiesbaden

Verband

Jörg und Ute Hillenbrand gewinnen Rangliste in Wiesbaden

Jörg und Ute Hillenbrand nutzten ihren Heimvorteil im eigenen Club und siegten ganz klar beim zweiten Ranglistenturnier der Senioren I-Standard der neuen Wettkampfsaison. Ebenso eindeutig konnten sich Thorsten Strauß/Sabine Jakob Platz zwei ertanzen. Die Mehrheit der sieben Wertungsrichter entschied sich für Thomas und Christiane Laux auf dem dritten Platz. Unter 75 gestarteten Paaren belegten Dr....

Jörg und Ute Hillenbrand nutzten ihren Heimvorteil im eigenen Club und siegten ganz klar beim zweiten Ranglistenturnier der Senioren I-Standard der neuen Wettkampfsaison. Ebenso eindeutig konnten sich Thorsten Strauß/Sabine Jakob Platz zwei ertanzen. Die Mehrheit der sieben Wertungsrichter entschied sich für Thomas und Christiane Laux auf dem dritten Platz. Unter 75 gestarteten Paaren belegten Dr. Klaus Padberg/Dunja Jansen Platz vier. Mit Tendenz zu Platz vier , aber letztendlich auf Platz fünf beendeten Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann das Turnier. Über ihre erste RL-Finalteilnahme durften sich Marc Bieler/Sandra Mösch auf dem sechsten Platz freuen.

1. Jörg und Ute Hillenbrand, TC Blau-Orange Wiesbaden (5)
2. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, Tanzsportgemeinschaft Creativ Norderstedt (10)
3. Thomas und Christiane Laux, TSA Blau-Gelb d. SG Weiterstadt (17,5)
4. Dr. Klaus Padberg/Dunja Jansen, TTC Rot-Gold Köln (18)
5. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann, TSC Schwarz-Weiß Offenburg (24,5)
6. Marc Bieler/Sandra Mösch, Step by Step Oberhausen (30)

Das komplette Ergebnis gibt es

von Cornelia Straub Uhr

Zurück