Erinnerung: DTV-Verbandstag

Verband

Erinnerung: DTV-Verbandstag

Zur Erinnerung sei noch einmal auf den DTV-Verbandstag in Berlin am 23./24. Juni hingewiesen. Die Antragsfrist endet acht Wochen vor dem Verbandstag (27. April). Für die Buchung der Rahmenangebote wie der Comedy Bustour oder des Zoospaziergangs wird ebenfalls um zügige Buchung gebeten, da die Stornofristen Ende April liegen und der LTV Berlin andernfalls sein angelegtes Rahmenprogramm streichen mü...

Zur Erinnerung sei noch einmal auf den DTV-Verbandstag in Berlin am 23./24. Juni hingewiesen. Die Antragsfrist endet acht Wochen vor dem Verbandstag (27. April). Für die Buchung der Rahmenangebote wie der Comedy Bustour oder des Zoospaziergangs wird ebenfalls um zügige Buchung gebeten, da die Stornofristen Ende April liegen und der LTV Berlin andernfalls sein angelegtes Rahmenprogramm streichen müsste. Alle Informationen sind auf der Sonderseite zum DTV-Verbandstag zu finden.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück