DTV-Ehrennadel in Gold für Michael Eichert

Verband

DTV-Ehrennadel in Gold für Michael Eichert

Für seine herausragenden Verdienste um den Tanzsport in Deutschland wurde Michael Eichert die DTV-Ehrennadel in Gold verliehen. Die Ehrungen wurde von Heidi Estler, Präsidentin Tanzsport Deutschland, im Rahmen des Empfangs bei der GOC vorgenommen. "Seit 40 Jahren ist er im Einsatz", führte sie aus. Zuerst im Verein, dann auf Landesebene. Es folgten die Arbeit im Bundesverband, schließlich wurde er...

Für seine herausragenden Verdienste um den Tanzsport in Deutschland wurde Michael Eichert die DTV-Ehrennadel in Gold verliehen.

Die Ehrungen wurde von Heidi Estler, Präsidentin Tanzsport Deutschland, im Rahmen des Empfangs bei der GOC vorgenommen. "Seit 40 Jahren ist er im Einsatz", führte sie aus. Zuerst im Verein, dann auf Landesebene. Es folgten die Arbeit im Bundesverband, schließlich wurde er in das Präsidium des Weltverbandes gewählt.

Für seinen Einsatz, seinen Erfolg, seinen Rat und seine Liebe zum Sport verlieh sie dem sichtlich überraschten und gerührten Michael Eichert die DTV-Ehrennadel in Gold.

von Petra Dres Uhr

Zurück