Dominik Stöckl/Katharina Belz siegen in der Jugend A-Standard

Verband

Dominik Stöckl/Katharina Belz siegen in der Jugend A-Standard

Ostermarathon - Ranglistenturnier

Unter großem Jubel des Fanclubs entschieden Dominik Stöckl/Katharina Belz das letzte Turnier des Ostermarathons für sich - das Ranglistenturnier der Jugend A-Standard. Riesigen Beifall gab es auch für die Zweitplatzierten Stephan Klein/Karolina Gaar. Die Wertungsrichter waren sich auch in diesem Turnier einig und vergaben klare Plätze. Die Kölner Roman Schumichin/Stefanie Cosma wurden auf dem drit...

Unter großem Jubel des Fanclubs entschieden Dominik Stöckl/Katharina Belz das letzte Turnier des Ostermarathons für sich - das Ranglistenturnier der Jugend A-Standard. Riesigen Beifall gab es auch für die Zweitplatzierten Stephan Klein/Karolina Gaar. Die Wertungsrichter waren sich auch in diesem Turnier einig und vergaben klare Plätze. Die Kölner Roman Schumichin/Stefanie Cosma wurden auf dem dritten Platz gesehen und die Schleswig-Holsteiner Kevin Khan/Liana Küstner belegten Platz vier. Florian Fürll/Ingrid Elisabeth Disput erreichten den fünften Platz vor den Geschwistern Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri. Viel Lob bekamen die Organisatoren, denen es in diesem Jahr gelungen war, an allen Tagen die Turniere pünktlich und ohne nennenswerte Verzögerungen durchzuführen.

Finale
1. Dominik Stöckl/Katharina Belz, TSZ Stuttgart-Feuerbach
2. Stephan Klein/Karolina Gaar, TSC TC Nova Giessen
3. Roman Schhumichin/Stefanie Cosma, Art of Dance Köln
4. Kevin Khan/Liana Küstner, TSA d. 1. SC Norderstedt
5. Florian Fürll/Ingrid Elisabeth Disput, TSC Casino Dresden
6. Joshua Khadjeh-Nouri/Jadzia Khadjeh-Nouri,  TSC Astoria Norderstedt

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück