Nikita und Elisabeth Yatsun klare Sieger bei den Junioren Standard

Mehrere Kategorien

Nikita und Elisabeth Yatsun klare Sieger bei den Junioren Standard

Mit überschaubaren 31 Paaren startete das Ranglistenturnier der Junioren Standard, die mit vier oder fünf Paaren pro Gruppe reichlich Platz auf ihrer Fläche hatten, während sich nebenan die Senioren II auf ihrer Doppelfläche ziemlich drängten. Bei den Junioren beherrschten erwartungsgemäß Nikita und Elisabeth Yatsun das Feld, die nur wenige Einsen auf ihrem Weg zum Sieg abgaben. Diese verbliebenen...

Mit überschaubaren 31 Paaren startete das Ranglistenturnier der Junioren Standard, die mit vier oder fünf Paaren pro Gruppe reichlich Platz auf ihrer Fläche hatten, während sich nebenan die Senioren II auf ihrer Doppelfläche ziemlich drängten. Bei den Junioren beherrschten erwartungsgemäß Nikita und Elisabeth Yatsun das Feld, die nur wenige Einsen auf ihrem Weg zum Sieg abgaben. Diese verbliebenen Einsen zierten die Bilanz von Andrei Cicoare/Alina Blehm, die ansonsten durchgängig den zweiten Platz belegten. Dritte wurden Ivan Ishanov/Jessica Dieser, die wie die beiden Paare vor ihnen von Anfang an auf sich aufmerksam gemacht hatten.

1. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun TSC Saltatio Neustadt (5)
2. Andrei Cicoare/Alina Blehm, 1. TC Ludwigsburg (10)
3. Ivan Ishanov/Jessica Dieser, TSZ Stuttgart (15)
4. Teodor Duliche/Emili Feist TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (22,5)
5. Artemi Fursov/Anastasia Huber TSA Fortuna d. ATSV Saarbrücken (26)
6. Raphael Lindner/Kimberly Koparanova TSG Bavaria Augsburg TSA Aschau  (26,5)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück