Ranglistensieg für Valentin Lusin/Olga Nesterova

Verband

Ranglistensieg für Valentin Lusin/Olga Nesterova

Zeitgleich mit der Austrian Open fanden an diesem Wochenende die Ranglistenturniere der Junioren II und Jugend statt. Eingebettet in die Baltic Youth Open wurden in Rendsburg die letzten Punkte für dieses Jahr vergeben. Bei der Junioren II Standardrangliste konnten die Vierten der diesjährigen DM Valentin Lusin/Olga Nesterova (Krefeld) alle fünf Tänze für sich entscheiden. Die nachfolgenden Plätze...

Zeitgleich mit der Austrian Open fanden an diesem Wochenende die Ranglistenturniere der Junioren II und Jugend statt. Eingebettet in die Baltic Youth Open wurden in Rendsburg die letzten Punkte für dieses Jahr vergeben.
Bei der Junioren II Standardrangliste konnten die Vierten der diesjährigen DM Valentin Lusin/Olga Nesterova (Krefeld) alle fünf Tänze für sich entscheiden.
Die nachfolgenden Plätze wurden von den Hamburgern Ilia Zhelezniak/Cathrin Hissnauer, ebenfalls Finalisten der letzten Deutschen Meisterschaft und den Geschwistern Nico und Mandy Izzo ebenfalls Hamburg belegt. Internationalen Anstrich erhielt das Turnier durch die Teilnahme von zwei Paaren aus Polen.
Die Ergebnisse der weiteren Turniere sind auf den Ergebnisseiten der Baltics zu finden.

von Marc Schreiner Uhr

Zurück