Der Bundestrainer bedankt sich

Verband

Der Bundestrainer bedankt sich

Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn hat die Redaktion gebeten, seinen Dank für die gelungene Überraschungsparty anlässlich seines 50. Geburtstages, zu dem fast 500 Gäste gekommen waren, weiter zu geben. Gerne kommen wir seinem Wunsch nach. Hier seine E-Mail:

Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn hat die Redaktion gebeten, seinen Dank für die gelungene Überraschungsparty anlässlich seines 50. Geburtstages, zu dem fast 500 Gäste gekommen waren, weiter zu geben. Gerne kommen wir seinem Wunsch nach. Hier seine E-Mail:

Ich darf mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen Gästen, die mir durch ihre Anwesenheit meine Surprise-Gala verschönt haben. Bei den Paaren, die uns allen und mir im besonderen durch ihr Tanzen Gänsehaut verschafft haben: Sascha und Natascha Karabey, Simone Segatori/Annette Sudol, Jesper Birkehoj/Anna Kravchenko, Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, Raf und Olga Müller, Klaus Kongsdal/Viktoria Franova, Allan Tornsberg/Vibeke Toft und William Pino/Alessandra Bucciarelli.

Den Organisatoren kann ich nicht genug danken. Das Maß an Arbeit und Vorbereitung ist unermesslich. Vielen Dank an Volker und Sabine Hey, Jesper Birkehoj/Anna Kravchenko und Matthias Fronhoff. Last not least einen beonderen Dank an meine Familie: meine Frau Vera Wessel-Therhorn und meine Kinder Raphael und Rebecca, die gerade in den dunklen Momenten der letzten drei Jahre immer für mich da waren und sind und meine Energiereserven immer wieder auffüllen. Ich wünsche allen Freunde und Familien, wie ich sie haben darf.

Euer OWT

von Heidi Estler Uhr

Zurück