Deutsche Paare international im Einsatz

Verband

Deutsche Paare international im Einsatz

Das deutsche Spitzenduo war in Hongkong beim IDSF Open Standardturnier am Start. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das Feld und gewannen klar in allen Tänzen. Auf den dritten Platz hinter den Dänen Valeri/Kehlet tanzten sich Simone Segatori/Annette Sudol. Am Start waren 82 Paare. Währenddessen tummelten sich einige deutsche Paare bei den Rimini Open (Italien). Heinz Josef und Aurelia ...

Das deutsche Spitzenduo war in Hongkong beim IDSF Open Standardturnier am Start. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das Feld und gewannen klar in allen Tänzen. Auf den dritten Platz hinter den Dänen Valeri/Kehlet tanzten sich Simone Segatori/Annette Sudol. Am Start waren 82 Paare.
Währenddessen tummelten sich einige deutsche Paare bei den Rimini Open (Italien). Heinz Josef und Aurelia Bickers erreichten im Finale des Senior I Open Standardturniers (39 Paare) den 6. Platz. Mit dem 7. Platz knapp am Finale vorbeigeschrammt sind Raymund Reimann/Antje Schulz bei den Senioren II (50 Paare). Im 84-paarigen Feld des IDSF International Open Latein platzierten sich Gennady Bondarenko/Elena Zverevshikova auf Rang neun.
Alle Ergebnisse beim

von Heidi Estler Uhr

Zurück