Deutsche Meisterschaften Boogie-Woogie und Rock'n'Roll

Verband

Deutsche Meisterschaften Boogie-Woogie und Rock'n'Roll

Insgesamt acht Klassen umfasste das Mammutprogramm der Deutschen Meisterschaften Boogie-Woogie und Rock'n'Roll in der Ingolstädter Saturn-Arena. In der A-Klasse Rock'n'Roll sicherten sich den Titel Verena Rau/Andreas Heidler (RRC Jahn Landsberg, Foto privat), da die Titelverteidiger Meike Lameli/André Di Giovanni nach einem Sturz von Meike (zum Glück ohne Verletzung) bei der ersten Akro (Bettarini...

Insgesamt acht Klassen umfasste das Mammutprogramm der Deutschen Meisterschaften Boogie-Woogie und Rock'n'Roll in der Ingolstädter Saturn-Arena. In der A-Klasse Rock'n'Roll sicherten sich den Titel Verena Rau/Andreas Heidler (RRC Jahn Landsberg, Foto privat), da die Titelverteidiger Meike Lameli/André Di Giovanni nach einem Sturz von Meike (zum Glück ohne Verletzung) bei der ersten Akro (Bettarini mit Doppelsalto) ihr Programm beenden mussten und am Ende Platz 6 belegten. Mit dem Erreichen des DM-Titels in der B-Klasse beendeten Nicole und André Buck (RRC Delmenhorst TV Deichhorst) ihre tänzerische Laufbahn. Bei den Rock'n'Roll-Junioren siegten Nina Sailer/Tobias Planer (RRC Jahn Landsberg).
Eng ging es bei den Entscheidungen im Boogie-Woogie zu. In der Hauptklasse standen Doris Preuhs/Marcel Helms (TZ Boogie Magic's Hohenbrunn) ganz oben auf dem Treppchen, während in der Oldie-Klasse Heidi Meyer/Thomas Klein (BWC "Boogie-Babies Bruck/Bodenwöhr) die Nase vorn hatten.

von Heidi Estler Uhr

Zurück