News

Mehrere Kategorien

Platz eins und drei für Team Germany

Segatori/Sudol und Skuratov/Uehlin erfolgreich in Antalya

Pawel Pastuchow/Juliane Engelke (Foto: Julia Schulz)

Im türkischen Touristenmagnet Antalya gewannen Simone Segatori/Annette Sudol das WDSF World Open Standardturnier. Anton Skurativ/Alena Uehlin wurden Dritte hinter den Russen Zharkov/Kulikova.  Bei den Junioren II Latein kamen Pawel Pastuchow/Juliane Engelke (siehe Foto) auf den dritten Platz. Im Turnier der Senioren I Standard belegten DTV-Paare die Plätze vier bis sechs: Albert und Andrea Rommel ...

von Daniel Reichling

Im türkischen Touristenmagnet Antalya gewannen Simone Segatori/Annette Sudol das WDSF World Open Standardturnier. Anton Skurativ/Alena Uehlin wurden Dritte hinter den Russen Zharkov/Kulikova. 

Bei den Junioren II Latein kamen Pawel Pastuchow/Juliane Engelke (siehe Foto) auf den dritten Platz.

Im Turnier der Senioren I Standard belegten DTV-Paare die Plätze vier bis sechs: Albert und Andrea Rommel (4.), Michael und Larissa Haul (5.) sowie Christian und Veronika Schauer (6.).

Das Turnier der Senioren III wurde nur von drei Paaren bestritten, die allesamt für Tanzsport Deutschland starten: Der Sieg ging an Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier, Zweite wurden Alexander und Barbara Valko und Michel Muller/Elke Rueffler kamen auf Platz drei. 

Zurück