Abitur, Studium – Tanzen ade

Verband

Abitur, Studium – Tanzen ade

Schweren Herzens ziehen sich Alexandru Ionel/Cordula-Patricia Beckhoff (Rot-Weiß-Klub Kassel) vom aktiven Turniertanzsport zurück, um sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Alexandru wird in den nächsten Monaten sein Abitur machen; Cordula beginnt mit dem Studium. In ihrem Schreiben an den DTV heißt es: "Sechs gemeinsame und sehr erfolgreiche Tanzjahre liegen hinter uns, in denen wir nur posit...

Schweren Herzens ziehen sich Alexandru Ionel/Cordula-Patricia Beckhoff (Rot-Weiß-Klub Kassel) vom aktiven Turniertanzsport zurück, um sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Alexandru wird in den nächsten Monaten sein Abitur machen; Cordula beginnt mit dem Studium. In ihrem Schreiben an den DTV heißt es:
"Sechs gemeinsame und sehr erfolgreiche Tanzjahre liegen hinter uns, in denen wir nur positive Begegnungen und Erfahrungen hatten. Wir danken sehr dem HTV und DTV für das in uns gesetzte Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung. Der Dank gilt natürlich auch unseren Trainern Martina Weßel-Therhorn, Asis Khadjeh-Nouri, Isabel Edvardsson, unseren Challenge-Team Chef Boris Exeler und dem Rot-Weiß-Klub Kassel. Unser besonderes Dankeschön geht an Marcus Weiß, der stets für uns da war und der ohne Druck und durch seine humorvolle Art jedes Tanztraining zu einem Erlebnis werden ließ und uns so zu Bestleistungen motivierte!"
Die beiden Nordhessen waren zweimal Deutsche Jugendmeister Standard und Fünfte der Jugend-WM Standard. Zur Zeit stehen sie auf Platz vier der Rangliste Standard (Hauptgruppe).

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück