Deutsche Lateinmeister Vierte bei EM

Verband

Deutsche Lateinmeister Vierte bei EM

Die Deutschen Meister der Lateinamerikanischen Tänze, Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, tanzten sich bei der WDSF Europameisterschaft im russischen Krasnodar auf den vierten Platz. Im Dauerduell der zwei rivalisiernden Paare gingen dieses Mal die Russen Andrey Zaitsev/Anna Kuzminskaya vor den Italienern Aniello Langella/Khrystyna Moshenska als Sieger - und damit neue Europameister - von der Fläc...

Die Deutschen Meister der Lateinamerikanischen Tänze, Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, tanzten sich bei der WDSF Europameisterschaft im russischen Krasnodar auf den vierten Platz. Im Dauerduell der zwei rivalisiernden Paare gingen dieses Mal die Russen Andrey Zaitsev/Anna Kuzminskaya vor den Italienern Aniello Langella/Khrystyna Moshenska als Sieger - und damit neue Europameister - von der Fläche. Auf dem Bronzerang landeten die für Moldawien tanzenden Gabriele Goffredo/Anna Matus. Das zweite deutsche Paar, die nationalen Vizemeister Pavel Pasechnik/Marta Arndt, belegten im Semifinale den neunten Platz.

59 Paare nahmen an der EM teil und vertraten dabei 33 Nationen. Gut 5.000 Zuschauer verfolgten das spannende Turnier in der schön geschmückten Halle.

EM Latein:
1. Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya, Russland
2. Aniello Langella/Khrystyna Moshenska, Italien
3. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
4. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Deutschland (SWC Pforzheim)
5. Valentin Voronov/Alina Imrekova, Russland
6. Charles-Guillaume Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich
--
9. Pavel Pasechnik/Marta Arndt, Deutschland (TSC Astoria Karlsruhe)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück