Änderungen in der 1. Bundesliga Standard

Formationen Standard und Latein

Änderungen in der 1. Bundesliga Standard

Die 1. Bundesliga Standard wird in der kommenden Saison nun doch nur mit vier Turnieren durchgeführt. Das Turnier am 01.02.2003 entfällt damit endgültig. Der Bundessportwart Michael Eichert teilte mit, es haben sich zwar noch einige Vereine um eine Ausrichtung bemüht, letztlich scheiterten diese Bemühungen jedoch an den kurzfristig nicht verfügbaren Hallen. Das Gesamtergebnis der 1 Bundesliga Stan...

Die 1. Bundesliga Standard wird in der kommenden Saison nun doch nur mit vier Turnieren durchgeführt. Das Turnier am 01.02.2003 entfällt damit endgültig. Der Bundessportwart Michael Eichert teilte mit, es haben sich zwar noch einige Vereine um eine Ausrichtung bemüht, letztlich scheiterten diese Bemühungen jedoch an den kurzfristig nicht verfügbaren Hallen. Das Gesamtergebnis der 1 Bundesliga Standard wird somit nur aus vier Turnieren ermittelt.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück