Sitzung des Fachausschusses JMD 2012

Jazz und Modern/Contemporary

Sitzung des Fachausschusses JMD 2012

Auch in diesem Sommer - Mitte Juli - traf sich der Fachausschuss JMD zu seiner jährlichen Sitzung. Eine wieder sehr umfangreiche Tagesordnung, bestehend aus einem Rückblick der vergangenen zwölf Monate, daraus erforderlichen Anpassungen in den Regeln sowie bei der Durchführung von Turnieren, Planungen im Lehrbereich und natürlich den Vorbereitungen zur WM Anfang Oktober, wurde von den Mitgliedern ...

Auch in diesem Sommer - Mitte Juli - traf sich der Fachausschuss JMD zu seiner jährlichen Sitzung. Eine wieder sehr umfangreiche Tagesordnung, bestehend aus einem Rückblick der vergangenen zwölf Monate, daraus erforderlichen Anpassungen in den Regeln sowie bei der Durchführung von Turnieren, Planungen im Lehrbereich und natürlich den Vorbereitungen zur WM Anfang Oktober, wurde von den Mitgliedern beraten.

Der FAS besprach in der Folge u.a. in Anwesenheit des Bundessportwartes Michael Eichert die Entwicklung im Jazz- und Modern Dance, zurückliegende Veranstaltungen und die erforderlichen organisatorischen Weiterentwicklungen.
Am zweiten Tag war der DTV-Verbandstrainer JMD, Andreas Lauck, Gast bei den Themenblöcken Lehre und WM 2012.

Es wurden Vorschläge für weitere DTV-Gremien u.a. hinsichtlich WM-Nominierungen 2012 und TSO-Änderungen erarbeitet.

Die Entscheidungen stehen teilweise unter Vorbehalt der Zustimmung weiterer DTV-Gremien und werden daher sukzessive, ggf. nach der dortigen Beschlussfassung, veröffentlicht.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück