An der Neuauflage von Rocky geht nichts vorbei

Formationen Standard und Latein

An der Neuauflage von Rocky geht nichts vorbei

GGC Bremen holt den neunten Titel in Folge

Ein großes Geheimnis im Vorfeld machte der Grün-Gold-Club Bremen aus seinem "neuen" Thema. Zu der bereits bekannten Musik "Rocky" entwickelte Roberto Albanese eine ganz neue Choreographie, die an Schwierigkeit und Schnelligkeit nicht zu überbieten gewesen ist. Damit holte sich das Team den neunten Deutschen Meistertitel in Folge. Zweiter wurde die FG Aachen/Düsseldorf, die ihr Thema Showstars leic...

Ein großes Geheimnis im Vorfeld machte der Grün-Gold-Club Bremen aus seinem "neuen" Thema. Zu der bereits bekannten Musik "Rocky" entwickelte Roberto Albanese eine ganz neue Choreographie, die an Schwierigkeit und Schnelligkeit nicht zu überbieten gewesen ist. Damit holte sich das Team den neunten Deutschen Meistertitel in Folge. Zweiter wurde die FG Aachen/Düsseldorf, die ihr Thema Showstars leicht verändert, aber ausgereift und anspruchsvoll auf die Fläche brachte.
Den dritten Platz ertanzte sich das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen mit "Final Countdown" und verwies die neue FG Bochum/Velbert auf den vierten Platz.
Erstmals bei einer Deutschen Meisterschaft Formationen war das neue Wertungssystem 2.1 im Einsatz, das im vergangen Jahr auf der Weltmeisterschaft in Bremen auch schon eingesetzt worden war.


1. Grün-Gold-Club Bremen A                       37,00
2. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A  33,36
3. Grün-Gold-Club Bremen B                       32,57
4. FG TTC Rot-Weiss-Silber Bochum/TSZ Velbert A  32,06
-----
5. TSK im TSV Buchholz von 1908 A
6. 1. TC Ludwigsburg A
-----
7. Ruhr-Casino des VfL Bochum A
8. TSC Walsrode A

von Roland vom Heu Uhr

Zurück