Braunschweiger B-Team auf dem Weg ins Oberhaus

Formationen Standard und Latein

Braunschweiger B-Team auf dem Weg ins Oberhaus

Das B-Team des Braunschweiger TSC ist nicht zu stoppen. Der Aufsteiger sicherte sich in Bremerhaven zum dritten Mal in Folge den Turniersieg. Damit rückt der erneute Aufstieg, diesmal allerdings ins Oberhaus, in greifbare Nähe. Auch der TC Blau-Weiß Berlin baute seinen Vorsprung erneut aus. Mit Platz zwei könnte auch für diese Mannschaft der Traum wahr werden. Doch auf den zwei verbleibenden Turni...

Das B-Team des Braunschweiger TSC ist nicht zu stoppen. Der Aufsteiger sicherte sich in Bremerhaven zum dritten Mal in Folge den Turniersieg. Damit rückt der erneute Aufstieg, diesmal allerdings ins Oberhaus, in greifbare Nähe. Auch der TC Blau-Weiß Berlin baute seinen Vorsprung erneut aus. Mit Platz zwei könnte auch für diese Mannschaft der Traum wahr werden. Doch auf den zwei verbleibenden Turnieren wird auch der Tabellendritte, TSC Schwarz-Gold Göttingen, weiter versuchen sich noch weiter nach vorn zu tanzen.
Mit der Teilnahme im Großen Finale konnte sich das B-Team des TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß erst einmal auf einen klaren sechsten Platz in der Gesamtwertung tanzen. Ein Punkt Vorsprung vor dem Rot-Weiß-Klub aus Kassel lässt die weitere Saison sicherlich noch spannend werden.

1. Braunschweiger TSC B 1 2 1 2 1 1 1
2. TC Blau-Weiß Berlin A 3 1 2 1 2 2 2
3. TSC Schwarz-Gold Göttingen A 2 3 3 3 3 3 3
4. TSA d. SV Saar 05 Saarbrücken A 5 4 6 4 4 6 4
5. TSG Terps. Bad Homburg TSA Friedberg A 6 6 4 5 5 4 5
6. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 4 5 5 6 6 5 6
-----
7. Rot-Weiß Klub Kassel A 7 7 7 7 7 7 8
8. TC Blau-Gold-Mannheim A 8 8 8 8 8 8 7

von Roland vom Heu Uhr

Zurück