Grün-Gold-Club Bremen bleibt ungeschlagen

Formationen Standard und Latein

Grün-Gold-Club Bremen bleibt ungeschlagen

In Velbert gewann das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen zum vierten Mal in Folge mit allen Einsen. Zweiter wurde ebenso eindeutig das gastgebende TSZ Velbert. Den dritten Rang ertanzte sich zum ersten Mal in dieser Saison die Formationsgemeinschaft TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor dem Grün-Gold-Club Bremen. Auch im kleinen Finale gab es einen Wechsel: Die TSG Backnang trat krankheitsbedi...

In Velbert gewann das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen zum vierten Mal in Folge mit allen Einsen. Zweiter wurde ebenso eindeutig das gastgebende TSZ Velbert. Den dritten Rang ertanzte sich zum ersten Mal in dieser Saison die Formationsgemeinschaft TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor dem Grün-Gold-Club Bremen. Auch im kleinen Finale gab es einen Wechsel: Die TSG Backnang trat krankheitsbedingt nur mit sieben Paaren an und wurde Achter hinter der 1. TC Ludwigsburg.
Jürgen Neidlinger von der TSC Residenz Ludwigsburg tanzte in Velbert sein 100. Formationsturnier. Foto: dancepix.de

1. Grün-Gold-Club Bremen A 1 1 1 1 1 1 1
2. TSZ Velbert A 2 2 2 2 2 2 2
3. FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 3 3 4 3 4 3 3
4. Grün-Gold-Club Bremen B 4 4 3 4 3 4 4
5. TSG Lüdenscheid A 5 5 5 5 5 5 5
-----
6. TSC Residenz Ludwigsburg A 7 6 6 7 6 6 6
7. 1. TC Ludwigsburg A 6 7 8 6 7 8 7
8. TSG Backnang A 8 8 7 8 8 7 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück