GOC Gold für Sergiu Luca/Maria Pia Arces

Profitanzsport

GOC Gold für Sergiu Luca/Maria Pia Arces

GOC PD Rising Star Latein

Eindeutige Ergebnisse gab es für die Finalteilnehmer des PD Rising Star Latein Turniers. Mit allen fünf Tänzen gewannen die Pforzheimer Sergiu Luca/Maria Pia Arcres die GOC Goldmedaille und ließen damit 24 Mitstreiter eindeutig hinter sich. Eine weitere Silbermedaille gab es für Russland für das Paar Evgeny Davidenko/Natalia Tkacheva, die in allen Tänzen auf dem zweiten Platz gesehen wurden. Für d...

Eindeutige Ergebnisse gab es für die Finalteilnehmer des PD Rising Star Latein Turniers. Mit allen fünf Tänzen gewannen die Pforzheimer Sergiu Luca/Maria Pia Arcres die GOC Goldmedaille und ließen damit 24 Mitstreiter eindeutig hinter sich. Eine weitere Silbermedaille gab es für Russland für das Paar Evgeny Davidenko/Natalia Tkacheva, die in allen Tänzen auf dem zweiten Platz gesehen wurden. Für die Moldawier verblieb mit vier dritten Plätzen und einem sechsten Platz im Paso Doble die Bronzemedaille.

Finale:
1. Sergiu Luca/Maria Pia Arces, Schwarz-Weiß Club Pforzheim
2. Evgeny Davidenko/Natalia Tkacheva, Russland
3. Razan Manole/Olga Negoduico, Moldawien
4. Yinshan Hou/Tian Tian, P.R. China
5. Evgeny Firstov/Anastasia Kudaeva, Russland
6. Igol Ginzburg/Sofia Savostianov, Israel

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück