Golden Masters Senioren II S in Aschaffenburg

Verband

Golden Masters Senioren II S in Aschaffenburg

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen leider nur 22 von 50 möglichen Paaren, die sich über die Deutsche Meisterschaft für die Turnierserie Golden Masters der Altersgruppe Senioren II qualifiziert hatten in das Tanzsportzentrum des TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg. Am Nachmittag wurden die Vor- und Zwischenrunde ausgetragen. Zur Entscheidung kam es dann am Abend im Rahmen eines Sommerballes, der le...

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen leider nur 22 von 50 möglichen Paaren, die sich über die Deutsche Meisterschaft für die Turnierserie Golden Masters der Altersgruppe Senioren II qualifiziert hatten in das Tanzsportzentrum des TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg.
Am Nachmittag wurden die Vor- und Zwischenrunde ausgetragen. Zur Entscheidung kam es dann am Abend im Rahmen eines Sommerballes, der leider auch nicht das gewünschte Besucherinteresse fand. Das sportliche Ergebnis in der Endrunde lautet:

1. Raymund und Antje Reiman, TSZ Creativ Osnabrück
2. Roland Lein/Dr. Karin Anton, TC Rot-Gold Würzburg
3. Uwe und Dr. Cornelia Bodinet, TSZ Braunschweig
4. Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann, TSC Rot-Gold Sinsheim
5. Wolfgang Koschier/Birgit Fehrmann-Koschier, TSC Maingold-Casino Offenbach
6. Michael Feld/Heide Glaser, Dance Point Neunkirchen

von Cornelia Straub Uhr

Zurück