9. Mambopokal - Fussballturnier der Formationen in Bietigheim

Formationen Standard und Latein

9. Mambopokal - Fussballturnier der Formationen in Bietigheim

Am 9. Juli 2011 veranstaltet die TSG Bietigheim bereits zum neunten Mal den Mambopokal - Das Fussballturnier für Formationsteams. Bei diesem Fußballturnier steht wie immer der Spaß im Vordergrund, die Regeln wurden dem Formationsgedanken entsprechend modifiziert. Jede Mannschaft muss daher mindestens drei weibliche Spieler auf dem Feld haben, deren Tore dann auch doppelt zählen. Im Laufe der Jah...

Am 9. Juli 2011 veranstaltet die TSG Bietigheim bereits zum neunten Mal den Mambopokal - Das Fussballturnier für Formationsteams.

Bei diesem Fußballturnier steht wie immer der Spaß im Vordergrund, die Regeln wurden dem Formationsgedanken entsprechend modifiziert. Jede Mannschaft muss daher mindestens drei weibliche Spieler auf dem Feld haben, deren Tore dann auch doppelt zählen.

Im Laufe der Jahre hat sich die Veranstaltung bereits so etabliert, dass viele Mannschaften den Termin bereits fest in ihrem Terminkalender eingeplant haben. Es gehen Teams aus dem ganzen Bundesgebiet an den Start. Aktueller Titelverteidiger ist das B-Team der TSG Bietigheim.

Weitere Informationen finden Sie unter mambopokal.de.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück