News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Erstes Direktorenmeeting der DTV PD in Berlin
Professional Division

Erstes Direktorenmeeting der DTV PD in Berlin

Am letzten Freitag trafen sich die Direktoren der DTV PD zu ihrer ersten Sitzung in Berlin. Eine lange Tagesordnung war abzuarbeiten, was aber bei einer ersten Sitzung nicht unüblich ist. Themenschwerpunkte waren die PD-Ordnung, die TSO der PD, sowie die Finanzordnung der PD. Die Direktoren haben auch eine Geschäftsaufteilung vorgenommen. Joachim Llambi ist der Vors. Direktor des Gremiums, sein ...

von Joachim Llambi

Am letzten Freitag trafen sich die Direktoren der DTV PD zu ihrer ersten Sitzung in Berlin.

Eine lange Tagesordnung war abzuarbeiten, was aber bei einer ersten Sitzung nicht unüblich ist.

Themenschwerpunkte waren die PD-Ordnung, die TSO der PD, sowie die Finanzordnung der PD. Die Direktoren haben auch eine Geschäftsaufteilung vorgenommen. Joachim Llambi ist der Vors. Direktor des Gremiums, sein Stellvertreter ist Martin Pastor aus Kempen. Sportdirektor wird Florencio Garcia Lopez sein, für Ausbildung/Fortbildung ist der neue Educationdirektor Manfred Orth zuständig.

Die ersten Paare haben sich auch schon gemeldet, somit wird auf der German Open in Stuttgart die DTV PD sehr gut vertreten sein.

Eine Liste aller Lizenznehmer wird kurzfristig auf der PD-Homepage veröffentlicht.

Mit der DanceComp in Wuppertal startet die DTV PD sportlich. Zwei Weltmeisterschaften (siehe Links auf der Startseite) und 6 PD-Turniere auf German Open runden den dt. Turnierkalender 2012 ab.

Das nächste Direktorenmeeting findet auf der GOC in Stuttgart statt.



Zurück