Wechsel zur PD: Sascha Wakup und Ann-Katrin Bechtold

Profitanzsport

Wechsel zur PD: Sascha Wakup und Ann-Katrin Bechtold

Sascha Wakup und Ann-Katrin Bechtold geben ihren Wechsel zur DTV Professional Division bekannt. In einem Brief an das Präsidium schreiben sie: "Gemeinsam mit unseren Trainern haben wir entschieden, dass es nun an der Zeit ist, einen bereits länger geplanten Schritt zu gehen und in die Professional Divison des DTV zu wechseln. Sascha arbeitet schon seit mehreren Jahren hauptberuflich als Trainer un...

Sascha Wakup und Ann-Katrin Bechtold geben ihren Wechsel zur DTV Professional Division bekannt. In einem Brief an das Präsidium schreiben sie:

"Gemeinsam mit unseren Trainern haben wir entschieden, dass es nun an der Zeit ist, einen bereits länger geplanten Schritt zu gehen und in die Professional Divison des DTV zu wechseln. Sascha arbeitet schon seit mehreren Jahren hauptberuflich als Trainer und auch Ann-Katrin zumindest nebenberuflich. Somit ist es konsequent, nun auch sportlich diesen Weg zu gehen.
Bedanken möchten wir uns beim Deutschen Tanzsportverband, beim Hessischen Tanzsportverband sowie beim TanzSportClub Rödermark für die Unterstützung und harmonische Zusammenarbeit während unserer fast siebenjährigen gemeinsamen Amateurlaufbahn. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Trainern Martina Weßel-Therhorn, Oliver Kästle sowie Claudia Köhler und Benedetto Ferruggia, die uns in der Vergangenheit immer unterstützend und beratend zur Seite standen, unsere tänzerische und menschliche Entwicklung maßgeblich beeinflusst haben und uns auch künftig begleiten werden.
Wir werden der DTV-Familie durch den Start in der Professional Divison des DTV erhalten bleiben und künftig für den casino blau-gelb essen an den Start gehen. Wir freuen uns auf die Herausforderungen in diesem neuen Abschnitt unserer Tanzsportkarriere."

Herzlich Willkommen in der DTV Professional Division!

von Tobias Hock Uhr

Zurück