dC 2011: Bickers gewinnen in Wuppertal

Verband

dC 2011: Bickers gewinnen in Wuppertal

Den ersten Sieg für Deutschland bei den WDSF-Turnieren der danceComp Wuppertal 2011 fuhren Heinz-Josef und Aurelia Bickers ein. Die Weltmeister dominierten das Turnier der Senioren II, das zugleich ein deutsches Ranglistenturnier war. Hinter den Italienern Righero/Traversi bestiegen Bernd Farwick/Petra Voosholz als Dritte das Siegertreppchen. Mit 170 gestarteten Paaren hatte dieses Turnier das grö...

Den ersten Sieg für Deutschland bei den WDSF-Turnieren der danceComp Wuppertal 2011 fuhren Heinz-Josef und Aurelia Bickers ein. Die Weltmeister dominierten das Turnier der Senioren II, das zugleich ein deutsches Ranglistenturnier war. Hinter den Italienern Righero/Traversi bestiegen Bernd Farwick/Petra Voosholz als Dritte das Siegertreppchen. Mit 170 gestarteten Paaren hatte dieses Turnier das größte Starterfeld. 

WDSF Open Senioren II Standard:
1. Heinz-Josef und Aurelia Bickers, Deutschland
2. Carlo Wilmer Righero/Manuela Traversi, Italien
3. Bernd Farwick/Petra Voosholz, Deutschland
4. Evgeny Olkov/Marina Belyaeva, Russland
5. Tony Rinaldi/Silvana Contini, Italien
6. Armando Nespoli/Natalia Gualandris, Italien

von Daniel Reichling Uhr

Zurück