2. Qualifikationsturnier der Leistungsstarke 66

Verband

2. Qualifikationsturnier der Leistungsstarke 66

Am Ostersonntag wurde im Rahmen der Turniere "Die Ostsee tanzt" die 2. Qualifikation der Leistungsstarken 66 im Kursaal Heiligenhafen ausgetragen. Veranstalter ist die TSG Creativ Norderstedt. Von 36 startenden Paaren wurden nach den zwei Vorrunden mit allen Paaren gemäß den Regeln für diese Turnierserie 14 Paare in das Semifinale genommen. Mit zu den Favoriten galten Armin und Ute Walendzik aus ...

Am Ostersonntag wurde im Rahmen der Turniere "Die Ostsee tanzt" die 2. Qualifikation der Leistungsstarken 66 im Kursaal Heiligenhafen ausgetragen. Veranstalter ist die TSG Creativ Norderstedt. Von 36 startenden Paaren wurden nach den zwei Vorrunden mit allen Paaren gemäß den Regeln für diese Turnierserie 14 Paare in das Semifinale genommen.

Mit zu den Favoriten galten Armin und Ute Walendzik aus Brühl, die jedoch plötzlich kurz vor Beginn des Semifinales das Turnier abbrechen mussten. Die Wertungen für die ersten zwei Plätze waren einheitlich in allen Tänzen. Für Frank und Margrit Steier war dies der 399. Turniersieg. Auch die weiteren Wertungen wiesen die Paare eindeutig auf die Plätze.

Finale:
1. Frank und Margrit Steier, Alster-Möwe Club (FOTO: Dykow)
2. Alfred und Dagmar Schulz, ATC Oranien Diez-Limburg-Bad Camberg
3. Uwe und Angela Heyn, TC Concordia Lübeck
4. Helmut Lembke/Eleonore Roland Tanzklub Weiß-Blau Celle
5. Peter und Monika Neumaier, TC Schwarz-Weiß Reutlingen.
6. Günter und Helma Grelck, TSA im VfL Pinneberg

von Andrea Thors Uhr

Zurück