Finanzordnung jetzt richtig

Verband

Finanzordnung jetzt richtig

In der zunächst veröffentlichten geänderten Version der DTV-Finanzordnung war ein Fehler. Die Fassung im Downloadbereich wurde ausgetauscht und ist jetzt richtig. Nicht mehr gebremst werden konnte der Druck der Ergänzungslieferung für den Weißen Ordner. Die richtige Version wird in einer weiteren Ergänzungslieferung im Herbst verschickt. Geändert wurde die Bearbeitungsgebühr für die Startbücher ...

In der zunächst veröffentlichten geänderten Version der DTV-Finanzordnung war ein Fehler. Die Fassung im Downloadbereich wurde ausgetauscht und ist jetzt richtig.

Nicht mehr gebremst werden konnte der Druck der Ergänzungslieferung für den Weißen Ordner. Die richtige Version wird in einer weiteren Ergänzungslieferung im Herbst verschickt.

Geändert wurde die Bearbeitungsgebühr für die Startbücher und Lizenzausweise. Danach wird auch für Fortsetzungsbücher und -ausweise eine Gebühr von 6 Euro fällig. Bisher galt die Gebühr nur für die Erstausstellung.

von Matthias Huber Uhr

Zurück