German Open enden mit deutscher Nationalhymne

Verband

German Open enden mit deutscher Nationalhymne

Der letzte Tag der 23. German Open endete mit der deutschen Nationalhymmne: Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das IDSF Grand Slam Turnier in den Standardtänzen von Beginn an und gewannen souverän zum zweiten Mal in Folge mit fast allen Einsen. Ebenfalls im Finale vertreten waren die Deutschen Vizemeister Simone Segatori/Annette Sudol, die den vierten Platz belegten. Eine weitere Gold...

Der letzte Tag der 23. German Open endete mit der deutschen Nationalhymmne: Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das IDSF Grand Slam Turnier in den Standardtänzen von Beginn an und gewannen souverän zum zweiten Mal in Folge mit fast allen Einsen. Ebenfalls im Finale vertreten waren die Deutschen Vizemeister Simone Segatori/Annette Sudol, die den vierten Platz belegten.

Eine weitere Goldmedaille für den DTV ertanzten Michael und Beate Lindner im IDSF-Turnier der Senioren II. Dabei war die Endrunde fest in Deutscher Hand: Bernd und Monika Kiefer gewannen Bronze, Bernd Farwick/Petra Voosholz erreichten Platz Fünf. Komplettiert wurde das Finale durch Raymund Reinmann/Antje Reimann auf dem sechsten Platz. Vom IDSF Open der Senioren I Latein gibt es ebenfalls zwei Endrundenteilnahmen zu vermelden: Bernd Lachenmaier/Sibille Vinzens erreichten Platz Fünf, Andreas Hoffmann/Isabel Krüger wurden sechste.

Insgesamt 19 mal Edelmetall gewannen die DTV-Paare, darunter 8 Goldmedaillen. Im Medaillenspiegel bedeutete dies Platz Zwei direkt hinter Russland. Detaillierte Berichte zu allen Turnieren des fünften GOC-Tages finden Sie auf den GOC-Internetseiten.

von Hendrik Heneke Uhr

Zurück