Erste Ranglisten veröffentlicht

Jazz und Modern/Contemporary

Erste Ranglisten veröffentlicht

Nach den Premieren-Ranglistenturnieren in Wetzlar (7./8. September) sind nun die ersten Ranglisten veröffentlicht worden. Diese sind von hier aus direkt zu erreichen. Dauerhaft wird der jeweils letzte Stand der Ranglisten unter dem Menüpunkt "Downloads" bereitgestellt. Die Definition und Erklärung des Ranglistensystems ist in einem weiteren pdf-Dokument erläutert, dass seit vielen Monaten bereit...

Nach den Premieren-Ranglistenturnieren in Wetzlar (7./8. September) sind nun die ersten Ranglisten veröffentlicht worden.

Diese sind von hier aus direkt zu erreichen. Dauerhaft wird der jeweils letzte Stand der Ranglisten unter dem Menüpunkt "Downloads" bereitgestellt.

Die Definition und Erklärung des Ranglistensystems ist in einem weiteren pdf-Dokument erläutert, dass seit vielen Monaten bereits unter Downloads und im Anhang der gedruckten Turnier- und Sportordnung veröffentlicht wurde.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück