DanceComp: WDSF Open Senior II Standard

Verband

DanceComp: WDSF Open Senior II Standard

Das zweite Finale im großen Saal der Stadthalle Wuppertal am zweiten Tag der 10. danceComp hätte hochkarätiger nicht sein können. Die amtierenden Weltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers setzten sich in einem spannenden Finish mit allen gewonnenen Tänzen gegen die amtierenden Deutschen Meister Michael und Beate Lindner durch, die mit einem ebenso klaren Ergebnis die Vizeweltmeister Carlo Wilmer...

Das zweite Finale im großen Saal der Stadthalle Wuppertal am zweiten Tag der 10. danceComp hätte hochkarätiger nicht sein können. Die amtierenden Weltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers setzten sich in einem spannenden Finish mit allen gewonnenen Tänzen gegen die amtierenden Deutschen Meister Michael und Beate Lindner durch, die mit einem ebenso klaren Ergebnis die Vizeweltmeister Carlo Wilmer Righero/ Manuela Traversi auf den dritten Platz verwiesen. Mit drei vierten und zwei fünften Plätzen sah das Wertungsgericht  Armando Nespoli/Natalia Gualandris - wie im vergangenen Jahr - auf dem vierten Rang. Platz fünf ging nach Russland an     Evgeny Olkov/Marina Belyaeva. Die Viertplatzierten der Deutschen Meisterschaft Raymund und Antje Reimann erreichten als drittes deutsches Finalpaar in Wuppertal Platz sechs.

Finale:
1.    Heinz-Josef Bickers/Aurelia Bickers, Deutschland
2.    Michael Lindner/ Beate Lindner, Deutschland    
3.    Carlo Wilmer Righero/ Manuela Traversi, Italien    
4.    Armando Nespoli/ Natalia Gualandris, Italien   
5.    Evgeny Olkov/ Marina Belyaeva    , Russland
6.    Raymund Reimann/ Antje Reimann, Deutschland

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück