Fünfter Deutscher Meistertitel für Skuratov/Uehlin

Verband

Fünfter Deutscher Meistertitel für Skuratov/Uehlin

Mit einem ohrenbetäubenden Zuschauerjubel fand der Turniertag im Finale der Jugend DM seinen krönenden Abschluss. Nach dem Quickstep schlossen sich sogar die Damen und Herren des Wertungsgerichts den Standing Ovations an. Mit dem fünften Deutschen Meistertitel schlossen Anton Skuratov/Alena Uehlin die DM Jugend Standard im Boston-Club Düsseldorf ab. Vizemeister mit fünf zweiten Plätzen wurden Evg...

Mit einem ohrenbetäubenden Zuschauerjubel fand der Turniertag im Finale der Jugend DM seinen krönenden Abschluss. Nach dem Quickstep schlossen sich sogar die Damen und Herren des Wertungsgerichts den Standing Ovations an.

Mit dem fünften Deutschen Meistertitel schlossen Anton Skuratov/Alena Uehlin die DM Jugend Standard im Boston-Club Düsseldorf ab. Vizemeister mit fünf zweiten Plätzen wurden Evgeny Vinokurov/Christina Luft. Platz drei ging an Stsiapan Hurski/Tasja Schulz.

"Kein Versehen, sondern wirklich ein geteilter vierter Platz", versicherte Boris Exeler für die neue Paarkonstellation Ilia Bardahan/Maria-Luisa Martino und die frischgebackenen Deutschen Meister der Junioren II, Maxim Sosunov/Yevgeniya Kazarina. Platz sechs ging an Pavel Zvychaynyy/Jacqueline-Sybel Cavusoglu. Insgesamt haben 43 Paare an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen. (Foto: sports-picture.net)

Finale DM Jugend A-Std:
1. Anton Skuratov/Alena Uehlin, Art of Dance, Köln
2. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, TC Blau-Gold Solingen
3. Stsiapan Hurski/Tasja Schulz, Ahorn Club TSA im Polizei-SV Berlin
4. Ilia Bardahan/Maria-Luisa Martino, TC Odeon Hannover
5. Maxim Sosunov/Yevgeniya Kazarina, Art of Dance, Köln
6. Pavel Zvychaynyy/Jacqueline-Sybel Cavusoglu, TSC Höfingen
Gesamtergebnis auf den TNW-Seiten

von Daniel Reichling Uhr

Zurück