Francesco Galuppo/Debora Pacini gewinnen World Open in Wuppertal

Verband

Francesco Galuppo/Debora Pacini gewinnen World Open in Wuppertal

WDSF World Open Standard

Exakt die gleiche Anzahl an Paaren wie im Vorjahr ging im Turnier der WDSF World Open an den Start. 117 Teilnehmer aus 24 Nationen tanzten um die begehrten Ranglistenpunkte - und das bis mitten in die Nacht. Kurz vor 3:00 Uhr stand endlich der Sieger fest: Die Italiener Francesco Galuppo / Debora Pacini konnten sich das erste Mal gegen ihre Konkurrenz aus Moldawien durchsetzen. Mit 3:2 gewonnen Tä...

Exakt die gleiche Anzahl an Paaren wie im Vorjahr ging im Turnier der WDSF World Open an den Start. 117 Teilnehmer aus 24 Nationen tanzten um die begehrten Ranglistenpunkte - und das bis mitten in die Nacht. Kurz vor 3:00 Uhr stand endlich der Sieger fest: Die Italiener Francesco Galuppo / Debora Pacini konnten sich das erste Mal gegen ihre Konkurrenz aus Moldawien durchsetzen. Mit 3:2 gewonnen Tänzen verwiesen sie Nikolay Darin / Natalia Seridina auf den zweiten Platz. Dritte wurden Giuseppe Longarini / Katarzyna Kapral. Trotz eines vierten Platzes im Langsamen Walzer und Slowfox, mussten Valentin und Renata Lusin die Dänen Pasquale Farina / Sofie Korborg an sich vorbei ziehen lassen. Sechste im Finale wurden Dmitri Kolobov / Signe Busk.

(Text: Kim Weber)

1. Francesco Galuppo / Debora Pacini, Italien (7)
2. Nikolay Darin / Natalia Seredina, Moldawien (8)
3. Guiseppe Longarini / Katarzyna Kapral, Polen (17)
4. Pasquale Farina / Sofie Koborg, Dänemark (20)
5. Valentin und Renata Lusin, TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß (24)
6. Dmitri Kolobov / Signe Busk, Dänemark (29)

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück