Gebietsmeisterschaften West: Junioren II B

Verband

Gebietsmeisterschaften West: Junioren II B

Die Gebietsmeisterschaften der Junioren II B, der Jugend A und der Hauptgruppe S wurden im Westen zum ersten Mal in einer gemeinsamen Veranstaltung ausgetragen. Der TTC Rot-Gold Köln als erfahrener Turnierausrichter freute sich über zahlreiche Gäste und Schlachtenbummler, die das erlesene Feld der Kombinierer anfeuerten. Bei den Junioren II gewannen Michael Yerokhin/Julianna Gordimova alle Tänze ...

Die Gebietsmeisterschaften der Junioren II B, der Jugend A und der Hauptgruppe S wurden im Westen zum ersten Mal in einer gemeinsamen Veranstaltung ausgetragen. Der TTC Rot-Gold Köln als erfahrener Turnierausrichter freute sich über zahlreiche Gäste und Schlachtenbummler, die das erlesene Feld der Kombinierer anfeuerten.

Bei den Junioren II gewannen Michael Yerokhin/Julianna Gordimova alle Tänze sourverän und sicherten sich damit den Titel. Zweite mit einigen Einserwertungen wurden Alexsey Rovner/Lisa Rykovski, Doppelstarter der Junioren I. Auf den Bronzerang tanzten sich Deniel Bohl/Janette Kaiser.

Finale Junioren II B-Kombination:
1. Michael Yerokhin/Julianna Gordimova, TNW
2. Aleksey Rovner/Lisa Rykovski, TSC Dortmund
3. Deniel Bohl/Janette Kaiser, TSC Dortmund
4. Evgeny Nikolaev/Jennifer Raiswich, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
5. Jaques Erbguth/Nadine Erbguth, TTC Schwarz-Gold Moers
6. Georg Novikov/Natalie Pusch, TC Seidenstadt Krefeld

(Foto: emsfoto.de)
Alle Ergebnisse auf den Seiten des TNW.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück