Ganopolsky/Pätzug zur Professional Division

Profitanzsport

Ganopolsky/Pätzug zur Professional Division

Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug (TSC Saltatio Neustadt) wechseln zur Professional Division und werden dort erstmals am 12. Dezember 2015 auf der Deutschen Meisterschaft starten. In ihrem Schreiben an den DTV betonen die beiden: "Wir blicken auf eine tolle Amateurzeit im DTV mit vielen Erfolgen zurück: den sechsfachen Landesmeistertitel im TRP, den ersten Platz der deutschen Rangliste und den Gewinn v...

Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug (TSC Saltatio Neustadt) wechseln zur Professional Division und werden dort erstmals am 12. Dezember 2015 auf der Deutschen Meisterschaft starten. In ihrem Schreiben an den DTV betonen die beiden: "Wir blicken auf eine tolle Amateurzeit im DTV mit vielen Erfolgen zurück: den sechsfachen Landesmeistertitel im TRP, den ersten Platz der deutschen Rangliste und den Gewinn von mehreren Ranglistenturnieren. Wir sind stolz darauf, den Verband beim Europacup und bei vielen internationalen Finals vertreten zu haben und werden uns immer gerne an diese Zeit erinnern."
Beide bedanken sich bei ihren Trainern Anton Ganopolsky, Natalia Magdalinova, Holger Nitsche, Manuela Faller, Landeskadertrainer Florencio Garcia Lopez und Bundestrainer Horst Beer und schreiben: "Sie standen uns in guten und in schwierigen Zeiten zur Seite und werden uns weiterhin auf unserem Weg begleiten."  Weiter heißt es: "Auf die Unterstützung von unserem Verein TSC Saltatio Neustadt, dem Tanzsportverband Rheinland-Pfalz und dem DTV konnten wir uns immer verlassen und sind dafür sehr dankbar."

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück