Die Tabellenspitze bleibt Rot und Weiß

Formationen Standard und Latein

Die Tabellenspitze bleibt Rot und Weiß

In Friedberg trat die 2. Bundesliga Standard zum vierten Saisonturnier an und die Tabellenspitze bleibt weiterhin in den Farben Rot und Weiß. Der Rot-Weiss Klub Kassel sicherte sich mit vier von fünf Einsen in der Wertung einen erneuten Turniersieg und rückt dem Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga mit nun drei gewonnenen Turnieren ein großes Stück näher. Zweiter wurde der Rot-Weiß-Club aus Giessen...

In Friedberg trat die 2. Bundesliga Standard zum vierten Saisonturnier an und die Tabellenspitze bleibt weiterhin in den Farben Rot und Weiß.
Der Rot-Weiss Klub Kassel sicherte sich mit vier von fünf Einsen in der Wertung einen erneuten Turniersieg und rückt dem Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga mit nun drei gewonnenen Turnieren ein großes Stück näher. Zweiter wurde der Rot-Weiß-Club aus Giessen vor der ausrichtenden TSG Terpsichore. Die Giessener dürfen sich in den kommenden zwei Wochen noch berechtigt Hoffnung auf einen Einzug ins Oberhaus machen.

Das Mittelfeld der 2. Bundesliga ist in diesem jahr in deutlicher Bewegung: Die Plätze vier bis sechs wechseln mal in der Qualifikation zum Großen Finale, in Friedberg bestätigte der TC Bernau mit Platz vier aber auch wieder Platz vier in der Gesamtwertung. Fünfter wurde das Dance Sport Team Cologne.

1. Rot-Weiss Klub Kassel A               2 1 1 1 1 
2. Rot-Weiß-Club Giessen A               3 2 2 2 3 
3. TSG Terpsichore, TSA Friedberg A      1 3 3 3 2 
4. TC Bernau A                           4 4 5 4 4 
5. Dance Sport Team Cologne A            5 5 4 5 5 
-----
6. Step by Step Oberhausen A             7 6 6 6 6 
7. TSA des TSV Bocholt von 1867/1896 A   6 7 7 8 7 
8. OTK Schwarz-Weiß Berlin A             8 8 8 7 8 

von Roland vom Heu Uhr

Zurück