Countdown für WM JMD 2016 in Wetzlar hat begonnen

Jazz und Modern/Contemporary

Countdown für WM JMD 2016 in Wetzlar hat begonnen

Die WM 2015 hat noch nicht stattgefunden und zugleich wird schon in elf Monaten die nächste Weltmeisterschaft Jazz und Modern stattfinden. Dann in Deutschland - in der Rittal Arena von Wetzlar. TAF Germany und Tanzsport Deutschland freuen sich, nach 2012 im nächsten Jahr wieder die besten JMD-Tänzer aus aller Welt bei uns in Deutschland begrüßen zu dürfen. Neben der Gründung der Steuerungsgruppe, ...

Die WM 2015 hat noch nicht stattgefunden und zugleich wird schon in elf Monaten die nächste Weltmeisterschaft Jazz und Modern stattfinden. Dann in Deutschland - in der Rittal Arena von Wetzlar.

TAF Germany und Tanzsport Deutschland freuen sich, nach 2012 im nächsten Jahr wieder die besten JMD-Tänzer aus aller Welt bei uns in Deutschland begrüßen zu dürfen. Neben der Gründung der Steuerungsgruppe, die bereits ihre Arbeit aufgenommen hat, wird seit kurzem auch mit dem Logo der WM 2016 geworben. Bei der kommenden WM in Mikolajki werden wir die IDO-Mitgliedsnationen offiziell nach Wetzlar einladen.

Allen JMD-Interessierten stehen in Kürze auch die entsprechenden Informationsmedien zur Verfügung. Neben der Homepage unter www.wm-jmd.de ist dies eine Facebook-Seite und der kostenlose E-Mail-Newsletter. Letzterer kann hier unter jmd.tanzsport.de im Menübereich Aktuelles > Newsletter abonniert werden und wird ab sofort regelmäßig über die Vorbereitungen, den Kartenvorverkauf und alle weiteren Themen rund um die WM berichten.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück