Cervia 2001 - Das war’s

Verband

Cervia 2001 - Das war’s

Eine Woche voller neuer Eindrücke, vieler auch unerwarteter Erfolge liegt hinter den deutschen Paaren, Trainern, Wertungsrichtern und Begleitern. Die Deutschen gehörten zu den größten ausländischen Gruppen, was seitens des Veranstalters hoch erfreut registriert wurde. Die Teilnahme an diesen internationalen Turnieren brachte eine Fülle von Erfahrungen für alle, die sich dieser oftmals noch ungewoh...

Eine Woche voller neuer Eindrücke, vieler auch unerwarteter Erfolge liegt hinter den deutschen Paaren, Trainern, Wertungsrichtern und Begleitern.
Die Deutschen gehörten zu den größten ausländischen Gruppen, was seitens des Veranstalters hoch erfreut registriert wurde. Die Teilnahme an diesen internationalen Turnieren brachte eine Fülle von Erfahrungen für alle, die sich dieser oftmals noch ungewohnten Turnierform stellten. Es ist jedem anzuraten, gerade auf solchen Turnieren zu tanzen, um (zunächst) ohne jeden Ergebnisdruck Erfahrungen zu sammeln und diese auf den heimischen Turnieren gewinnbringend einzusetzen. Und nicht zuletzt das südliche Flair und das nahe Meer machen den Reiz dieser Turnierwoche aus - sofern man darüber nicht in Gefahr gerät, den nächsten Wettbewerbstag zu vergessen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns ein Jahr lang auf Cervia 2002 (23. - 20. Juni).
Übrigens: Eine eigene Cervia-Homepage konnten wir leider nicht ermitteln, der im Web recherchierbare Link landet im Nirvana.

von Michael Rath Uhr

Zurück