Auftakt 2. Bundesliga Standard in Bernau

Formationen Standard und Latein

Auftakt 2. Bundesliga Standard in Bernau

Das erste Turnier der 2. Bundesliga Standard entschied der Rot-Weiß-Club Giessen für sich. Zwar hatte auch der Rot-Weiß-Klub aus Kassel zwei Einsen und zwei Zweien in der Wertung, die fünfte Wertung gab aber den Ausschlag, eine Drei für Gießen, eine fünf für das Kasseler Team. Dritter wurde der Aufsteiger TSG Terpsichore TSA Friedberg vor dem ausrichtenden TC Bernau. 1.   Rot-Weiß-Club Gießen A   ...

Das erste Turnier der 2. Bundesliga Standard entschied der Rot-Weiß-Club Giessen für sich. Zwar hatte auch der Rot-Weiß-Klub aus Kassel zwei Einsen und zwei Zweien in der Wertung, die fünfte Wertung gab aber den Ausschlag, eine Drei für Gießen, eine fünf für das Kasseler Team.
Dritter wurde der Aufsteiger TSG Terpsichore TSA Friedberg vor dem ausrichtenden TC Bernau.

1.   Rot-Weiß-Club Gießen A            1 3 2 1 2         
2.   Rot-Weiß-Klub Kassel A            2 1 1 2 5
3.   TSG Terpsichore, TSA Friedberg A  4 5 3 4 1
4.   Tanzclub Bernau A                 3 4 4 5 3
5.   Dance Sport Team Cologne A        5 2 5 3 4
6.   TSA des TSV Bocholt 1867/1896 A   6 6 6 6 6
---
7.   Step by Step Oberhausen A         7 7 7 7 8
8.   OTK Schwarz Weiß 1922 im SC Siemensstadt Berlin      8 8 8 8 7

von Roland vom Heu Uhr

Zurück