Sauers gewinnen in Wien

Verband

Sauers gewinnen in Wien

Viele DTV-Paare bei WDSF-Turnieren

"Wir sind super happy", meldeten Meik und Bianca Sauer aus der österreichischen Hauptstadt. Die beiden gewannen das dortige WDSF Senioren I Lateinturnier. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger wurden im Finale Vierte, Rolf-Andreas Laubert/Jeannette Seydich Fünfte und Marlin Hötting/Freia Schwertfeger Sechste. Bei den Senioren II Latein belegten Achim Hobl/Kerstin Hahn den zweiten Platz, Harald und Anja D...

"Wir sind super happy", meldeten Meik und Bianca Sauer aus der österreichischen Hauptstadt. Die beiden gewannen das dortige WDSF Senioren I Lateinturnier. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger wurden im Finale Vierte, Rolf-Andreas Laubert/Jeannette Seydich Fünfte und Marlin Hötting/Freia Schwertfeger Sechste. Bei den Senioren II Latein belegten Achim Hobl/Kerstin Hahn den zweiten Platz, Harald und Anja Dormann wurden Fünfte. 

Thorsten Strauß/Alma Marit Herrmann wurden Fünfte im Turnier der Senioren I Standard. Bei den Senioren II Standard freuen sich Gert und Alexandra Kley über Platz vier, Bernhard und Sonja Fuss wurden Sechste im siebenpaarigen Finale. Wolfgang Walter/Ilse von Beyer ertanzten sich den zweiten Platz im Turnier der Senioren III Standard. Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann wurden Vierte. Im Turnier der Senioren IV Standard belegten Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer den dritten Platz, Uwe und Angela Heyn wurden Fünfte. Die Senioren IV Standard erhielt am nächsten Tag eine weitere Chance, diesmal verbesserten sich Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer auf den zweiten Platz. Bernhard und Rita Gerber wurden Fünfte, Uwe und Angela Heyn kamen auf Rang sechs. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück