DTV-Tanz des Jahres 2011

Sportentwicklung

DTV-Tanz des Jahres 2011

Die Choreographie sowie das Video für den DTV-Tanz des Jahres 2011 mit dem Titel "Boyfriend" zur Musik "Boyfriend" von Lou Bega sind online. Erfunden und choreografiert wurde er von Claudia Tischler, Melanie Löffler und Brit Großpietsch aus Sachsen. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim Videoclip die Originalmusik durch GEMA-freie synthetische Musik ersetzt. Der Tanz wurde traditionell im Rahme...

Die Choreographie sowie das Video für den DTV-Tanz des Jahres 2011 mit dem Titel "Boyfriend" zur Musik "Boyfriend" von Lou Bega sind online. Erfunden und choreografiert wurde er von Claudia Tischler, Melanie Löffler und Brit Großpietsch aus Sachsen. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim Videoclip die Originalmusik durch GEMA-freie synthetische Musik ersetzt. Der Tanz wurde traditionell im Rahmen des 24. Super-Kombi-Lehrgangs in Enzklösterle gewählt.

Zu finden unter:
Breitensport -> Breitensport -> DTV - Tanz des Jahres

von Heidi Estler Uhr

Zurück