WM-Bronze für Jan Janzen/Victoria Litvinova

Mehrere Kategorien

WM-Bronze für Jan Janzen/Victoria Litvinova

Mit 68 Paaren war die WDSF-Weltmeisterschaft der Jugend in den Lateinamerikanischen Tänzen in Chisinau, Moldawien, gut besetzt. Nicht nur zahlenmäßig, sondern auch leistungsmäßig war diese Jugend-WM hochattraktiv. Jan Janzen/Victoria Litvinova tanzten sich ins Finale und nahmen als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen Aufstellung. Mikael Tatarkin/Nicole Wirt kamen in der dritten Runde, dem Vier...

Mit 68 Paaren war die WDSF-Weltmeisterschaft der Jugend in den Lateinamerikanischen Tänzen in Chisinau, Moldawien, gut besetzt. Nicht nur zahlenmäßig, sondern auch leistungsmäßig war diese Jugend-WM hochattraktiv. Jan Janzen/Victoria Litvinova tanzten sich ins Finale und nahmen als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen Aufstellung. Mikael Tatarkin/Nicole Wirt kamen in der dritten Runde, dem Viertelfinale, auf den 21. Platz. 

WM Jugend Latein:
1. Vladislav Kolesnikov/Anna Isakovich, Russland
2. Vlacheslav Samokhin/Polina Teleshova, Russland
3. Jan Janzen/Victoria Litvinova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Denis Gudovsky/Megija Dana Morite, Lettland
5. Yaroslav Brovarskyi/Elizaveta Umrikhina, Ukraine
6. Leonardo Lini/Mia Gabusi, Italien
--
21. Mikael Tatarkin/Nicole Wirt, TSZ Heusenstamm 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück