Hessen tanzt - RL Hauptgruppe S-Latein

Verband

Hessen tanzt - RL Hauptgruppe S-Latein

Ausgeglichene Leistungen im Semifinale machte den Wertungsrichtern die Entscheidung für die Qualifikation zur Endrunde nicht leicht. Sehr gemischte Wertungen auf den Plätzen drei bis sieben nach dem ersten Finaltanz machte dies noch einmal deutlich. An der Spitze standen Nikita Bazev/Marta Arndt, die alle fünf Tänze klar gewannen. Einige Bestnoten und am Ende Platz zwei gingen an Anton Skuratov/Al...

Ausgeglichene Leistungen im Semifinale machte den Wertungsrichtern die Entscheidung für die Qualifikation zur Endrunde nicht leicht. Sehr gemischte Wertungen auf den Plätzen drei bis sieben nach dem ersten Finaltanz machte dies noch einmal deutlich. An der Spitze standen Nikita Bazev/Marta Arndt, die alle fünf Tänze klar gewannen. Einige Bestnoten und am Ende Platz zwei gingen an Anton Skuratov/Alena Uehlin, die tags zuvor bereits im Finale der Standardrangliste gestanden hatten. Über den dritten Platz freuten sich Michal Stukan/Susanne Miscenko. Weiterhin hatten auch Evgeny Vinokurov/Christina Luft ein Zehn-Tänze-Programm absolviert. Sie reihten sich hinter Ilie Bardahan/Anastasia Bodnar auf Platz fünf ein.

1. Nikita Bazev/Marta Arndt, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld (10)
3. Michal Stukan/Susanne Miscenko, TSC Astoria Stuttgart (18)
4. Ilie Bardahan/Anastasia Bodnar, Shall we dance Berlin (19)
5. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (24)
6. Domenik Herrmann/Anna Walz, TTC Gold und Silber Bremen (31)
7. Erich Klann/Oana Andreea Nechiti, TSC Blau-Weiß d. TV 1875 Paderborn (33)

von Cornelia Straub Uhr

Zurück