Sensationelles Turnierergebnis für Segatori/Sudol in China

Standard und Latein

Sensationelles Turnierergebnis für Segatori/Sudol in China

Zweimal maximal mögliche Punktzahl erreicht

Nach ihrem Turnier in Singapur sind Simone Segatori/Annette Sudol nach Changsha, China, gereist und haben dort ein weiteres Weltranglistenturnier Standard getanzt. Erneut setzten sie sich sehr deutlich mit insgesamt mehr als fünf Punkten von der Konkurrenz ab. Das Besondere für die beiden war jedoch, dass sie erstmals in gleich zwei Tänzen die maximal mögliche Bestwertung von 40 Punkten, also 10,0...

Nach ihrem Turnier in Singapur sind Simone Segatori/Annette Sudol nach Changsha, China, gereist und haben dort ein weiteres Weltranglistenturnier Standard getanzt. Erneut setzten sie sich sehr deutlich mit insgesamt mehr als fünf Punkten von der Konkurrenz ab. Das Besondere für die beiden war jedoch, dass sie erstmals in gleich zwei Tänzen die maximal mögliche Bestwertung von 40 Punkten, also 10,0 in allen vier Wertungsgebieten, erreicht haben. Auf den weiteren Treppchenplätzen standen Dmitry Zharkov/Olga Kulikova aus Russland sowie Evaldas Sodelka/Ieva Zukauskaite aus Litauen.  

von Daniel Reichling Uhr

Zurück