Turnierergebnisse aus Polen und Finnland

Verband

Turnierergebnisse aus Polen und Finnland

Neben den Nordeuropameisterschaften und der WM Junioren II Kombination fanden am vergangenen Wochenende zahlreiche weitere internationale Turniere statt. Bei den WDSF International Open Latein im polnischen Elblag erreichten Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug das Finale und wurden auf den dritten Platz gewertet. Sie freuten sich nicht nur über den erreichten Platz, sondern auch über das gut organisierte...

Neben den Nordeuropameisterschaften und der WM Junioren II Kombination fanden am vergangenen Wochenende zahlreiche weitere internationale Turniere statt. Bei den WDSF International Open Latein im polnischen Elblag erreichten Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug das Finale und wurden auf den dritten Platz gewertet. Sie freuten sich nicht nur über den erreichten Platz, sondern auch über das gut organisierte Turnier mit Ambiente und Live-Orchester. 

Im finnischen Helsinki tanzten Evgeny Vinokurov/Christina Luft im Finale des WDSF World Open Latein auf den vierten Platz. Jan Dvoracek/Malika Dzumaev kamen auf Rang neun. Jan Janzen/Victoria Litvinova erreichten das Finale der Jugend Latein und wurden Dritte. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger holten sich bei den Senioren I Latein den zweiten Platz. 

Nach ihrem Nordeuropameistertitel holten Jörg Gutmann/Isabel Matthes auch im offenen Turnier der Senioren I Standard den Sieg. Michael Beckmann/Bettina Corneli erreichten ebenfalls zum zweiten Mal an diesem Wochenende das Finale und wurden Fünfte. Bei den Senioren III Standard erreichten Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier das Finale und wurden Vierte. Wolfgang Drewitz/Eva-Mary Kohn kamen im Semifinale auf den geteilten neunten Rang. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück