Noch oder neu zu vergeben

Verband

Noch oder neu zu vergeben

Der TSC Ostseebad Schönberg musste die Ausrichtung des Deutschlandpokals 2012 zurückgeben, weil sich inzwischen herausgestellt hat, dass es die vorgesehene Turnierstätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geben wird. Der Deutschlandpokal der Senioren III S-Standard am 29.09.2012 wird hiermit erneut ausgeschrieben. Ebenfalls noch zu vergeben: 23.06.2012 Deutsche Meisterschaft Jugend JMD Bwwerbungen n...

Der TSC Ostseebad Schönberg musste die Ausrichtung des Deutschlandpokals 2012 zurückgeben, weil sich inzwischen herausgestellt hat, dass es die vorgesehene Turnierstätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geben wird.
Der Deutschlandpokal der Senioren III S-Standard am 29.09.2012 wird hiermit erneut ausgeschrieben.
Ebenfalls noch zu vergeben:
23.06.2012 Deutsche Meisterschaft Jugend JMD
Bwwerbungen nimmt die DTV-Geschäftsstelle entgegen.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück